Wer sind wir überhaupt ? 😀🙋🏼‍♀️🧜🏻‍♀️

Wir sind ein kleiner Familien Betrieb mit Sitz in Lübeck, einer kleinen Stadt an der Ostsee in Norddeutschland.

Unsere Vorfahren waren Fischer und Seeleute so fühlen auch wir uns dem Meer verbunden.⚓🌊

Das Geschäft Silberpfeil in der Lübecker Altstadt (Hüxstrasse 41) wird seit 1989 von Sabine und Bernd Zimmermann geführt.


Dort verkaufen wir ein großes Sortiment an Maritimen 925 Silberschmuck ,Dekoartikel und anderen Tüddelkram.

Unter unserer Marke Johnny Ahoi

bieten wir hauptsächlich eigene Designs an. Selbstverständlich achten wir immer darauf möglichst nachhaltig zu arbeiten.

Funfact: bei der namensfindung spielte unser Hund Johnny eine Rolle 😄


Eine große Unterstützung sind unsere Mädels im Verkauf, nämlich Nele und Nele 😃 Annika, Silja und Rabia.
Bei Fragen oder wünschen könnt ihr sie immer gern ansprechen, sie helfen Euch gern weiter!


viel Spaß beim stöbern in unserem

Shop ⚓️

 

Sabine Zimmermann/ Geschäftsführung

Sabine Zimmermann / Inhaberin

 Bernd Zimmermann/ Inhaber

Luisa Zimmermann

Annika/ Beratung,Verkauf

Rabia/ Beratung, Verkauf

Silja/ Beratung,Verkauf